Ich schwöre auf Leinöl pur, Leinsamen, Omega3, Aderlass und Grauburgunder...

Hasso, Donnerstag, 08.11.2018, 21:12 (vor 1989 Tagen) @ Mephistopheles4132 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.11.2018, 21:32

... ab und zu eine schöne Ziggi kann auch nicht schaden... aber nur für den flotten Stuhlgang[[freude]]

Ernsthaft kann mir die Schulmedizin nichts "ankreiden"... die Gefäße sehen ganz gut aus... nur in der Bauchschlagader machen sie mir mit etwas "Ablagerungen" Panik... damit sie mich vielleicht doch noch zu Tode behandeln können[[sauer]]

Seit dieser elenden Verarsche habe ich mich fest entschlossen, dass wahre Helden ohnehin "immer jung sterben" und habe alles genau geregelt, damit meine glücklichen Erben "ohne Scham" die Korken knallen lassen können[[top]]
Brian Jones (vom tollen Club 27[[top]]) habe ich immerhin schon 36 Jahre überlebt... trotz sau-schlechter Lebensführung[[sauer]]

Etwas Sorgen mache ich mir nur noch um den Verbleib meiner schönen, durchaus historischen Märklin-Eisenbahn[[sauer]]
Gesunde Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung