Einige Fragen...

Andudu, Freitag, 09.11.2018, 09:33 (vor 1967 Tagen) @ Tochter von Elli3641 Views

Ich habe deine Seite überflogen, sehr nett übrigens, obwohl ich selbst nicht unter Hauterkrankungen leide, interessiert es mich und es haben sich einige Fragen eingestellt:

1) Du hast lang darunter gelitten, wie lang hat aber der Heilungsprozess gedauert? Eine Information dazu habe ich nicht gefunden oder überlesen.

2) Du schlägst eine Menge Behandlungsmöglichkeiten vor. Jemand, der sehr eingebunden ist, könnte vielleicht davon profitieren, sich da langsam heranzutasten. Bei welcher Maßnahme hattest du das Gefühl, dass sie besonders gut wirkt? Kurz: auf welche der Maßnahmen würdest du keinesfalls verzichten wollen?

3)
Du schreibst von Heilfasten, ich hielt das lange Zeit für esoterischen Hokuspokus ("entschlacken" usw.), bis ich eine Dokumentation darüber gesehen habe, dass die Russen das wohl sehr gut erforscht haben und man damit eine Art genetischen Reset des Körpers und des Gesundheitssystems herbeiführen und sogar bei Chemotherapien die Unverträglichkeit enorm mindern kann usw. Meine Frage: hast du ein solches extremes Fasten (länger als eine Woche, mit Null Nahrungsaufnahme) mal ausprobiert oder nur die beschriebene Reiskur?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung