Der Aderlass geht ganz locker...

Hasso, Freitag, 09.11.2018, 20:59 (vor 1967 Tagen) @ Olivia4216 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 09.11.2018, 21:19

Nach dem Vollmond ("also abnehmender Mond") setzt Du dich nüchtern in einen bequemen Sessel und die Heilpraktikerin misst deinen Blutdruck (ich bringe ihn auf Anraten von zu Hause mit, weil ich in der Praxis immer totalen Weißkittel-Stress bekomme).

Dann sticht sie deine Ader im Ellenbogen an und dein Blut fließt locker durch die Kanüle in ein "Kühne-Gurken-Gefäß"[[freude]]
Die Heilpraktikerin-Assistentin guckt sich dein Blut ganz genau an und macht irgendwann Schluss... nach ca. 0,35-0,5 Litern Blut.

Unterschied zur DRK-Blutspende:
Das Blut fließt ganz locker selbständig ab und wird nicht "abgesaugt"!
Dann bekommst Du einen Tee und krümmelige Bio-Kekse, an denen ich mich schon mal deftig verschluckt habe.
Dann sollst du drei Tage auf Alkohol und Fleisch verzichten... da schummel ich immer etwas[[sauer]]

Zwei Tage danach fühle ich mich nicht so toll, reagiere dann sehr empfindlich auf Stress.
Aber danach geht es mir viel besser und meine Blutdruckwerte sinken.

Dann mache ich nach 4 Wochen beim "abnehmenden Mond" die gleiche Prozedur, bis mein "altes Blut" irgendwann total weg ist... und ein quasi "neues Leben" beginnt.
Hildegard von Bingen könnte es natürlich viel besser erklären... die ist aber leider schon tot.
Keine Ahnung, ob das immer klappt, aber besser als "arrogante Mediziner" ist es allemal... vor allem, wen man -wie ich- daran glaubt!
Mehr weiß ich nicht.
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung