Hilfe und Heilung (?) bei Neurodermitis.

Tochter von Elli, Donnerstag, 08.11.2018, 16:32 (vor 1989 Tagen)5939 Views

Hallo liebe Foristen,
ich weiß natürlich, dass das gelbe Forum ein wirtschaftliches und politisches Forum ist, doch ich habe hier schon den ein oder anderen Beitrag zum Thema Neurodermitis gelesen.
Ich selbst litt fast 30 Jahre an Neurodermitis, vor gut einem Jahr habe ich mich intensivst mit der Thematik auseinander gesetzt, da der Leidensdruck enorm und unerträglich war. Ich habe mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt; einen Weg gefunden und lebe seit einigen Monaten vollständig schubfrei. Ich habe meine Geschichte auf einer Webseite verfasst und würde mich sehr freuen, wenn ich damit möglichst viele Menschen erreiche. Ich verkaufe keine teuren Produkte oder ähnliches. Es geht wahrhaftig nur um mich und meine Neurodermitis und die Hoffnung, ganz vielen Menschen helfen zu können. Wenn jemand der Meinung ist, dass der Beitrag hier nicht her gehört, so darf dieser selbstverständlich gelöscht werden und ich verzichte auch auf eine Sonderbehandlung, weil ich die Tochter von ELLI bin.
Hier ist meine Webseite: https://www.ganzheitlich-gesundheit.de/

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.
Ina [[herz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung