Unsere Kinder spüren meine Veränderung deutlich

Tochter von Elli, Freitag, 09.11.2018, 08:55 (vor 1967 Tagen) @ Mephistopheles3703 Views

Hallo Mephistopheles,

vielen lieben Dank für deine Worte. Ich denke auch, dass es unumgänglich ist (bei jeder Form der Erkrankung) sich selbst zu beobachten, zu lieben und zu achten. Und das am besten ein Leben lang. Etwas, das mir definitiv viele Jahre gefehlt hat.
Meine Kinder sind fast sechs und sieben Jahre alt und sie nehmen meine Veränderung wirklich wahr. Sie haben sich selbst sehr verändert, sind ruhiger, ausgeglichener, einfach nur glücklich und komplett sorgenfrei. So, wie die Kindheit sein sollte. Früher hörte ich sie täglich sagen: "Mama, hör auf dich zu kratzen." Meine Tochter ist ein sehr emphatischer Mensch und fing irgendwann an, sich selbst zu kratzen. Das hat mir (mit) die Augen geöffnet! Meine beiden Kinder sind (bis jetzt) vollkommen gesund und ich danke jeden Abend dafür!

Alles Liebe,
Ina

Es

geht wahrhaftig nur um mich und meine Neurodermitis und die Hoffnung,

ganz

vielen Menschen helfen zu können. Wenn jemand der Meinung ist, dass

der

Beitrag hier nicht her gehört, so darf dieser selbstverständlich
gelöscht werden und ich verzichte auch auf eine Sonderbehandlung, weil

ich

die Tochter von ELLI bin.
Hier ist meine Webseite: https://www.ganzheitlich-gesundheit.de/

[/b]


Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.
Ina [[herz]]


Wir müssen damit rechnen, dass es die Vollkaskorundumversorgung bald
nicht mehr geben wird. Es wird um sehr viele gehen. Um so wichtiger ist es,
dass jeder sich selber kennenlernt und auch Mittel und Wege findet, sich
selber gesund zu erhalten.

Außerdem ist das auf jeden Fall ein Gewinn inm Selbstwertgefühl, wenn
einer weiß, er kann seler dazu beitragen, sich gesund zu erkalten und hat
auch die Pflicht dazu: Sich selbst gegenüber.

Ich wünsche dir was und das Beste für deine Kinder! (Geht es der Mutter
gut, dann geht es auch den Kindern gut.)

Viele Grüße
Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung