Leider lassen deine Kommentare nur 5000 Zeichen zu

Phoenix5, Freitag, 09.11.2018, 13:45 (vor 1995 Tagen) @ Tochter von Elli3820 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.11.2018, 14:02

Hallo Ina!

Leider lassen deine Kommentare nur 5000 Zeichen zu, weshalb ich den Text jetzt doch stärker zusammenkürzen musste (auf zwei Kommentare aufteilen wäre natürlich auch eine Option, sieht aber nicht besonders aus). Auch die 5000 Zeichen scheinen nicht exakt zu stimmen, weil ich auf word (mit Leerzeichen) schon unter 5000 Zeichen war, aber den Kommentar trotzdem nicht abschicken konnte.

Hoffe er passt trotzdem so für dich, sonst muss dein Admin etwas an der maximal möglichen Textlänge ändern.


Danke für deine Seite, die Betroffenen zeigt, dass Neurodermitis/Psoriasis/seborrhoisches Ekzem kein unabwendbares Schicksal sind, wenn man die gewohnten Pfade verlässt (wollte ich dir eigentlich im Kommentar schreiben, musste aber Platz sparen [[zwinker]] )

Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung