Aber, aber ....

Langmut, Donnerstag, 08.11.2018, 20:11 (vor 1989 Tagen) @ Mephistopheles3875 Views

Hallo in die Runde, hallo Meph,

... wo bleibt denn da dein vielgepriesener Widerspruchsgeist.

Die gesundheitliche Vollkaskoversorgung gibt`s für den regulären Krankenversicherungsnehmer sprich AN oder Selbstständigen schon lange nicht mehr. Z.B.. darf ich nächste Woche für eine Magen- und Darmspiegelung Euro 20,00 bar bezahlen, damit ich fachmännisch sediert werde. Nur die Vollnarkose ist zuzahlungsfrei.

Nebenbei bemerkt:
Habe für meine eigenständige Gesundheitsvorsorge in den letzten 35 Jahren gut aber auch wirklich sehr gerne ca. Euro 100,00 pro Jahr für Homöopathica, Nahrungsergänzungsmittel usw. ausgegeben, damit mir ein langmütiges Dasein geschenkt werde.

Inas Initiative möchte ich natürlich ausdrücklich begrüßen.

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung