Ich bitte um Nachsicht

trosinette, Freitag, 09.11.2018, 11:33 (vor 1989 Tagen) @ Tochter von Elli3841 Views

Guten Tag,

Ja, ich kenne auch den ein oder anderen Raucher, der mir erzählt, wie
wichtig ihm seine Gesundheit und die richtige Ernährung ist,

Sucht, Drogenabhängigkeit oder sonstige Störungen kann man sich ebenso wenig aussuchen wie Neurodermitis. Die lassen sich von unserem Willen nicht nach Belieben vor die Tür setzen. Ich kenne mich da aus. In mir schlagen auch wie Herzen. Löschen kann ich mein Suchtgedächtnis nicht. Ich kann nur mehr oder wenige erfolgreiche Gegenmaßnahmen ergreifen, um mit dem zu leben, was mir das Schicksal aufgesackt hat.

Ich liebe das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Wenn das so ist, dann hat sich das Buch gleich mal auf mein E-Reader verirrt. Leider bin ich im Einkaufen viel besser als im Lesen. Wenn ich ein Buch gelesen habe, sind in der Zwischenzeit 5 neue dazugekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung