Apfelessig ist besser als Zigaretten :)

Tochter von Elli, Freitag, 09.11.2018, 09:34 (vor 1992 Tagen) @ Hasso3780 Views

Als frühere Raucherin weiß ich um den Vorteil mit dem Stuhlgang [[zwinker]] (in der Öffentlichkeit irgendwie immer noch ein Tabuthema; hierzu möchte ich kurz schreiben, dass eine meiner Schwester unter Morbus Chron leidet und das Thema daher für mich absolut zum Alltag gehört, aber bei vielen leider nicht).

Apfelessig ist ein absolutes Wundermittel für einen flotten Stuhlgang! Das ersetzt jede Zigarette und jeden Kaffee. Der Lieblingsspruch meines Mannes jeden Morgen: "Ui, der Kaffee wirkt!" [[freude]]

Ich trinke jeden Morgen zwei Esslöffel naturtrüben Apfelessig mit Wasser vermischt. Es schmeckt wahrhaftig zum kotzen, aber danach kannst du rennen...

... ab und zu eine schöne Ziggi kann auch nicht schaden... aber nur für
den flotten Stuhlgang[[freude]]

Ernsthaft kann mir die Schulmedizin nichts "ankreiden"... die Gefäße
sehen ganz gut aus... nur in der Bauchschlagader machen sie mir mit etwas
"Ablagerungen" Panik... damit sie mich vielleicht doch noch zu Tode
behandeln können[[sauer]]

Seit dieser elenden Verarsche habe ich mich fest entschlossen, dass wahre
Helden ohnehin "immer jung sterben" und habe alles genau geregelt, damit
meine glücklichen Erben "ohne Scham" die Korken knallen lassen
können[[top]]
Brian Jones (vom tollen Club 27[[top]]) habe ich immerhin schon 36 Jahre
überlebt... trotz sau-schlechter Lebensführung[[sauer]]

Etwas Sorgen mache ich mir nur noch um den Verbleib meiner schönen,
durchaus historischen Märklin-Eisenbahn[[sauer]]
Gesunde Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung