Aderlass nach Hildegard von Bingen ist für mich auch sehr wichtig geworden

Tochter von Elli, Freitag, 09.11.2018, 09:02 (vor 1988 Tagen) @ Hasso3740 Views

Hallo Hasso,

ich bin ebenfalls kein großer Fan der Schulmedizin. Ich habe viele Bücher zum Thema Homöopathie, Naturheilkunde, Heilung mit Kräutern und "richtiger" Ernährung. Und wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, würde ich mich noch intensiver damit befassen [[zwinker]]
Als ich meinen ersten Aderlass habe durchführen lassen, war ich ganz schön erschrocken, was für eine ekelige schleimige "Suppe" da aus meinen Adern kam. Meinen letzten Aderlass habe ich Ende Oktober (direkt nach Vollmond) gemacht. Zweimal jährlich gehört es für mich nun zum Leben. Wie du selbst schreibst, es kostet fast nicht und bewirkt sehr viel. Das sehe ich genauso. Und nebenbei: ich habe hierfür eine unglaublich tolle Heilpraktikerin. Sie ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken und ich gebe sehr gerne Geld für sie und ihre Hilfe aus.

Liebe Grüße,
Ina

Wo @Meph Recht hat... da hat er eben Recht.
Wer heute nicht "auf sich selber aufpasst" hat voll verschissen... trotz
DKV-Rundum-"Versorgung".
Ich ziehe vor allem die Naturheilkunde und vertrauenswürdige
Internet-Berichte zu Rate.

Ein kleines Beispiel:
Die Schulmedizin erklärt mich seit ewigen Zeiten für quasi "tot", weil
mein Cholesterin-Spiegel etwas oberhalb der Pharma-Industrie-Norm liegt,
nachweislich aber auch erblich bedingt.
Meine Mutter hat es damit aktuell bei allerbester Streitlust bis fast 94
"geschafft".
Eine renommierte Naturheilkundige hat mich jetzt beruhigt... mein
Cholesterin-Level ist perfekt.
Eine tolle Schul-Kardiologin wollte mich gleich für 800 Euro(!)
"zu meiner schönen Seebestattung überweisen", obwohl eigentlich alles
altersgerecht ohne ernsthaften Befund war.

Aus ganz eigener Überlegung wollte ich von der Naturheilkunde den uralten
"Aderlass nach Hildegard von Bingen" haben, vor allem gegen kleine
Zipperlein (aber nicht gegen Neurodermitis)... kostet fast nichts und
hilft trotzdem!
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung