Bei uns in der Gegend

SevenSamurai, Freitag, 26.06.2026, 15:16 (vor 2 Tagen) @ BerndBorchert1280 Views

Bei uns in der Gegend gibt es bei KEINEM dieser vielen neuen Barbershops einen Männerhaarschnitt für unter 35 Euro.

Voll die Abzocke.

Und Angst habe ich vor denen sowieso.

(Gehe jetzt nicht ins Detail.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung