Bei uns in der Gegend
Bei uns in der Gegend gibt es bei KEINEM dieser vielen neuen Barbershops einen Männerhaarschnitt für unter 35 Euro.
Voll die Abzocke.
Und Angst habe ich vor denen sowieso.
(Gehe jetzt nicht ins Detail.)
--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder