Ich hab gehört, dass - im Film - dieser Rächer von Migranten-Opfern selber willkürlich Menschen umbringt
Insofern null Verständnis und Identifizierung mit ihm, und ich werds mir nicht ansehen, es sei denn, jemand hier kann bestätigen, dass es nicht so ist - dann vielleicht.
Bernd Borchert
Wenn es so ist wie in meiner Überschrift, dann muss man schon fast davon ausgehen, dass der Film von der anderen Seite gemacht wurde, also von den Immigrations-Begeisterten, d.h. von den Leugnern und Verharmlosern der Immigranten-Schwerkriminalität.