Ich seh mir den Film an

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 25.06.2026, 20:46 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 13 Min.) @ stocksorcerer1034 Views

Aus dem einfachen Grund, um mitreden zu können. Wenn ich etwas nicht selbst gesehen habe, um es zu beurteilen, dann wirds für mich mit dem "Mitreden" schwer.

Sind eineinhalb Stunden, - aber wenn es die deutsche Obrigkeit für wichtig hält, diesen Film zu verbieten, dann muss da schon was dran sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung