Ich seh mir den Film an
Aus dem einfachen Grund, um mitreden zu können. Wenn ich etwas nicht selbst gesehen habe, um es zu beurteilen, dann wirds für mich mit dem "Mitreden" schwer.
Sind eineinhalb Stunden, - aber wenn es die deutsche Obrigkeit für wichtig hält, diesen Film zu verbieten, dann muss da schon was dran sein.