Immigrationsbegeisterte
würden wohl kaum "dass die Öffentlichkeit eine Übernahme durch die „Woke Linke“ und islamistische Extremisten nicht akzeptieren werde" in so einen Film einbauen.
Ich sehe den Film eher als Warnung, was passieren wird, wenn sich nicht endlich grundsätzlich etwas ändern wird. Wenn die staatlichen Institutionen versagen, werden sich mit Sicherheit demnächst Leute finden, die das in die eigenen Hände nehmen werden. Das dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!