Kann ich nicht nachvollziehen

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 26.06.2026, 06:07 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 33 Min.) @ Kaladhor1017 Views

Aus dem einfachen Grund. Die letzte Szene mit der Erschießung der Ausländer könnte man als "Bachmeier-Effekt" einstufen. Aber sonst?

Wer will in dieser Richtung in Deutschland vorgehen? Wer hat die Möglichkeit, sich ein derartiges Waffenlager anzulegen? Und nun kommts:

Wie will man gegen die Immigranten vorgehen, um sie zu töten? Welche sucht man aus? Keiner von denen hat ja ein Tatoo auf der Stirn, woraus zu erkennen ist, dass er demnächst jemandem die Kehle aufschlitzen will.

Ist die Methode wie in Belfast dann die Lösung?

Alles irgendwie unwirklich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung