Gibts da nicht eine Szene, in der er auf die Gegenfahrbahn wechselt und das andere Auto zum Überschlagen
bringt? das hatte ich als Willkürtat aus Mordlust interpretiert. Und erschießt der "Rächer" nicht auch Polizisten, die er gar nicht kennt, und sogar ohne dass Selbstverteidigung vorliegt?