Private Lebensversicherungen, Pensionskassen, Fonds sind Teil des Problems

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 25.07.2022, 19:25 (vor 641 Tagen) @ mh-ing3140 Views

Die private Vorsorge mit Wohnungen und Häusern wird aber aktuell auch zerstört und die Rendite zum Draufzahlgeschäft. Also auch hier ist dem Rentner keine Rettung da.

Also, wie soll er vorsorgen? Aktien? Gold?

Die Juden hatten da ihre 4 Speichen Regel und vermutlich haben sie auch viel in den eigenen Nachwuchs und dessen Lebenserwerb investiert ... das ist momentan etwas aus der Mode, kann sich aber ändern, wenn man sich Flausen wie Selbstverwirklichung nicht mehr leisten kann.

Alle, die jetzt davon betroffen sind, können daran nichts mehr ändern. Absehbar war es aber schon seit 30-40 Jahren. Da kann man nur sagen: Dumm gelaufen!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung