Damit sind 2 Szenarien da:

mh-ing, Montag, 25.07.2022, 17:04 (vor 641 Tagen) @ der Gitarrist3870 Views

Wenn das Kommende alle Länder der Welt umfasst, wäre die Option, sich ein Land zu suchen, was prognostisch am ehesten wenig das alles umsetzen kann. Zudem müsste man sehen, möglichst klein und unsichtbar zu machen, abzutauchen und gute Verstecke und Depots sich anzulegen, d.h. div. Konten und möglichst viele Reiseoptionen ausbauen.

Wenn es nicht global ist, nach der Abklärung welche Länder dann nicht dabei sind, diese näher untersuchen als Dauerort für die Zukunft.

Ich sehe Europa als Hotspot an. Hier wird der Wahnsinn die stärksten Blüten treiben und ein WKIII hier wäre nicht so ausgeschlossen, wobei das eher am Ende des Wahnsinns kommt, nicht zum Anfang. Aber es wird kaum möglich sein, wenn der Wahnsinn hier alles erfasst, noch abhauen zu können. Die Vielen, die dann gehen wollen, werden die Fluchtrouten und -orte verstopfen. Zudem wird das System nicht ohne hohe Kosten jene ziehen lassen. Ich glaube nicht an die Rente, die das System dann den Flüchtigen noch zahlen wird. Daher gehe ich von dem schlechteren Situationen aus.
Wohin muss jeder selbst finden und prüfen. Es ist jetzt schon schwer, Geld zu transferieren. Bleiberecht/Titel geht noch, aber es ist nur ein Kleines nötig, um das völlig anders zu haben.

Wenn man nicht gehen kann, bleibt nur das Abtauchen und die Eigenvorsorge hier. Ob das genügt, hängt wohl davon ab, wie sehr das System die Unterwerfung fordert. Da gehe ich eher von dem schlechtesten Szenario aus, da die Systeme der Vollüberwachung da sind und was da ist, wird auch benutzt. Hitler hatte nur die damaligen Mittel und ein enorm dichtes Netz, die Stasi war auch altertümlich zu dem, was heute da ist. Wie soll man hier eine Lücke noch finden und unbeschadet verbleiben, außer man spielt all den Wahnsinn dann mit?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung