Hallo Arbeiter, (mT)

DT, Sonntag, 26.09.2021, 21:48 (vor 945 Tagen) @ Arbeiter4255 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 26.09.2021, 22:12

Hier in meinem Briefwahlbezirk war bei meiner Auszählung die Basis bei weniger als 10 sowohl
bei Erst- und Zweitstimmen hatten, bei mehr als 800 Stimmen. Der Anteil war weniger als 1%.

Die AFD war bei uns auf dem blauen Schnellmeldezettel als auch auf dem Meldezettel, auf dem alle unterschreiben, vorhanden.

Hier ist mein Detailbericht:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=579100

Dein Protokoll kann man nicht anklicken. Das hier ist das Gelbe Forum und nicht Telegramm. Vielleicht kannst Du Dein Protokoll ja auch posten. Es würde mich interessieren, wo DU konkret Hinweise in DEINEM Wahllokal auf Wahlbetrug hattest. Bei uns war es möglich, daß man auf dem finalen blauen Formular Widersprüche eintrug und dafür unterschrieb, wenn es etwas gegeben hätte.

Übrigens habe nicht nur ich das genau angeschaut und auch mitgeholfen, sondern auch jeder (auch ohne Maske und ohne GGG) konnte reingehen und checken. Unten am Rathaus hingen Zettel, welcher Raum für welche Auszählung belegt war und es stand dran "Zu der öffentlichen Sitzung hat jedermann Zutritt". Nichts von Maske, Covid etc.

Viele "zig Millionen" Aufrufe der Videos von Bhakdi, Wodarg kann ich nicht sehen oder nachvollziehen. Quelle?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung