DT ist der Faktenchecker für's Gelbe - er kannte Long Covid schon, bevor überhaupt jemand "Long" krank sein konnte. :)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 30.09.2021, 00:56 (vor 942 Tagen) @ Knappe1992 Views

Hallo Knappe,

irgendwie tut er mir schon leid, wie er hier im Gelben so verzweifelt um die Deutungshoheit kämpft und immer wieder verliert. [[sauer]]

"Fakt ist" und "Das haben wir im Gelben ausgerechnet"(seine Majestät, DT)[[zigarre]] helfen auch nicht mehr.

Das Problem des lebenden Spiegel-Echos (wir wissen es ja in Analogie zu den Karl Marx-Lesern) ist nicht, dass er Spiegel liest, sondern, dass er nur Spiegel gelesen hat (belegbar durch die Spiegelquote seiner Links).

Die nötige inhaltliche Tiefe gewinnen seine Beiträge durch seine Denglisch-Versatzstücke gespickt mit zahlreichen Corona-Anekdoten "3 Fälle in der Firma".

Das kann ja alles heißen!
Vielleicht hat seine Firma eine Covid-Quote von 300%, weil er selbst in dem Ein-Mann-Unternehmen dreimal positiv getest wurde. Ohne Bezugsgröße ist die Zahl bedeutungslos.

Vielleicht sind seine Zahlen genauso repräsentativ wie die damaligen Zahlen von Tönnies.

Das ist Kindergartenmathematik von Leuten, die andererseits die wichtigsten Algorithmen der Informatik beurteilen wollen.

DT's Beiträge sind gekennzeichnet durch eine gesunde Ignoranz mißliebiger Fakten, so zum Beispiel die Impfquote unter den in Israel im Krankenhaus liegenden Fällen.
Eine Eröterung findet nicht statt.

Auch die Sinnhaftigkeit von Impfkonzepten geht an ihm vorbei. Wenn ich am Hauptbahnhof Hannover einen antanzen würde und die Polizei veröffentlicht darauf ein Fahndungsfotos meines Mittelfingers, wer soll mich dann noch erkennen, wenn ich meinen Mittelfinger schwarz anmale?
(Falls der geneigte Leser diesen Satz nicht versteht: Er stellt ab auf die verschiedenen Impfkonzepte - und sollte klar werden, wenn man nur den Wikipedia-Artikel zum Thema Covid-Impfstoffe liest.)

Während DT jetzt vermutlich in Baumärkten seinen Einkaufswagen mit Masken füllt, kauf' ich mir eine Runde Popcorn, denn seiner lust'gen Beiträge wird kein Ende sein!

Ich wünsche Euch allen Gesundheit und schließe dabei niemanden aus. Spannender aber auch bedrückender können die Zeiten nicht sein.

Auf dass die Freiheit siegen möge!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung