Das ganze Geschwafel in dem Link beweist eben gar nichts. Hier ein Auszug aus dem Gelaber, der sogar noch einigermaßen konkret ist. (mT)

DT, Sonntag, 26.09.2021, 23:38 (vor 944 Tagen) @ Arbeiter2829 Views

"So gibt es verschiedene Arten zur Manipulation, mit der man solch außergewöhnlichen Ergebnisse erklären könnte. Zum einen natürlich die Möglichkeit, dass Stimmen bei der Auszählung einer anderen Partei zugeordnet werden, oder als ungültig gewertet werden."

Nein, das ist nicht möglich. Es sind mehr als 5 Leute pro Wahlbezirk, und alle Wahlscheine werden nach dem 4-Augenprinzip sortiert und gezählt und nachgezählt, danach werden sie ALLE aufgehoben und versiegelt. Die paar wenigen, die ungültig gewertet werden, werden noch einmal von allen angeschaut und überprüft. Leider ist es so, daß bei mehr als einem Dutzend Briefwahlunterlagen die Unterschrift auf dem Wahlbrief fehlt, und damit ist der Wahlschein ungültig.


"Andere Möglichkeiten gibt es bei der Aufbewahrung der Briefwahlstimmen, z.B. der gezielte Austausch von Umschlägen oder von ganzen Säcken mit Wahlbriefen. Auch nicht vom Wähler autorisierte Wahlbriefe sind möglich: Diebstahl oder Fälschung von Wahlunterlagen, Ausfüllen oder “Hilfe beim Ausfüllen“ der Wahlbriefe anderer Personen (z.B. in Krankenhäusern oder Altersheimen) oder von bereits Verstorbenen. Auch das Hinzufügen von Wahlbriefen ist möglich, so lange die Anzahl hinzugefügter Wahlbriefe geringer ist als die Anzahl zur Briefwahl angemeldeten Wähler, die nicht gewählt haben…"


Ansonsten beschreibt er nur Abweichungen zwischen Briefwahlquoten und Urnenwahlquoten und behauptet, diese deuteten auf Wahlfälschung hin. Behaupten kann man viel, beweisen tut er gar nichts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung