Bundestagswahl 2021: Professor beweist systematischen und jahrzehntelangen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen

Arbeiter, Sonntag, 26.09.2021, 23:13 (vor 945 Tagen) @ Arbeiter3402 Views

"Nicht etwa die Ausnahme, sondern die Regel: Systematischer Wahlbetrug in Deutschland

Der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz hat die Wahlergebnisse der letzten Jahre überprüft. Das Resultat ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Wahlen in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht werden. Allein bei der zurückliegenden Bundestagswahl 2017 könnten unglaubliche 13 Millionen Briefwahlstimmen systematisch manipuliert worden sein."


Die folgende Analyse ist klasse:

https://michael-mannheimer.net/2021/09/26/bundestagswahl-2021-professor-beweist-systema...

Lesen, lesen, lesen - Teilen, teilen, teilen!

"Der Wahlbetrug am heutigen Sonntag ist organisatorisch bereits perfekt vorbereitet

Eines kann für die heutige Wahl bereits im Vorfeld festgehalten werden: Das faschistoide Merkel-System wird bereits im Vorfeld, wie es die US-Demokraten in den USA taten, mit militärischer Präzision dafür gesorgt haben,

dass die Wahl mit einer geradezu überwältigenden Sieg ausgehen wird.
Die Merkel-Administration wird dafür gesorgt haben, dass die AfD auf maximal 10 % der Stimmen kommen wird und ihr wahres Ergebnis damit um den Faktor 2-3 heruntergerechnet wird.
Man darf gewiss sein, dass die Moderatoren aller deutschen Privatsender und Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks dahingehend gebrieft worden sind, mit pseudo-objektiven und professionell aufgemachten Wahlsendungen unmittelbar nach der Wahl den Eindruck zu erwecken in, dass es bei der Wahl mit rechten Dingen zu gegangen sei.
Man darf sicher sein, der die heutige Schicksalswahl Deutschlands der wahrscheinlich größte Wahlbetrug der deutschen Gesamtgeschichte mit Ausnahme der systematischen Wahlfälschungen in der stalinistischen DDR sein wird,
und man darf ferner sicher sein, dass mindestens 70 Prozent der Deutschen von der Richtigkeit dieser Wahl überzeugt sind, obwohl das heutige Wahlergebnis, das ohne Frage das Schicksal Deutschlands für immer besiegeln wird, auf bewusster Fälschung und einem gigantischen Betrug fußen.

Fazit: Wer erklärten Feinden der Demokratie die Möglichkeit gibt, sich an demokratischen Wahlen zu beteiligen, nimmt deren Vernichtung leichtfertig in Kauf. Carlo Schmid, einer der Väter des deutschen Grundgesetzes, war jemand, der am eigenen Leib erfahren hat, wohin der radikal-tolerante Demokratiebegriff der Weimarer Republik geführt hat. Und er begriff, dass es auch in einer Demokratie Grenzen der Toleranz geben muss. Carlo Schmid vor dem Plenum des Parlamentarischen Rates, 1949"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung