Der Bundeswahlleiter hat für Berlin noch kein Ergebnis eines einzigen Wahlbezirks

Lenz-Hannover, Montag, 27.09.2021, 00:54 (vor 944 Tagen) @ DT2841 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 27.09.2021, 01:03

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-11/wahlkr...

Leipzig II haben die SED mit 22,8%
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-14/wahlkr...

Anscheinend hat in Berlin enteignen Vorrang, bei uns waren auch Stichwahlen zu Kommunalwahl, klare Anweisung: Erst Bundestag auszählen!

Mit dem Bundestag waren wir letztlich nach 2 h fertig (die Stimmen der Briefwahl dauerten sicher wieder deutlich länger), Shit Hole Berlin, anscheinend zu blöde eine Auszählung zu organisieren.
1, 2, 3, 4, ... vielleicht zu anstregend, den Zahlenraum bis 100 zu beherrschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung