"Hier sehen wir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit."

Oblomow, Dienstag, 28.09.2021, 14:47 (vor 943 Tagen) @ NST2173 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 28.09.2021, 15:06

Vox populi, vox dei. Genau, nämlich, dass die Gelben Vordenker der erklügelsten Freiheit einpacken können und den Kontakt zum Volk längst verloren haben. Das Volk will Klabauterbach. Hiphiphurra. Die Gelben sollten ein neues Volk wählen. Es ist zwar schön, klüger als das Volk zu sein, aber eventuell ist es auch dumm, zu klug zu sein. Der Mann war auch bei Krömer und ich muss sagen, nicht unoriginell, selbst ohne Fliege. Außerdem will er nur unser Bestes, was immer das ist. Und jetzt soll er Gesundheitsminister werden und 2 G, nämlich Gaga, überall einführen. Das haben wir uns verdient: vox populi, vox Rindvieh, das galt nur, bevor es die SPD und vor allem die Grünen gab.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung