>>"Die Wahlergebnisse stehen schon vorher fest"<<

Arbeiter, Samstag, 02.10.2021, 13:02 (vor 939 Tagen) @ Arbeiter1850 Views

Ich zitiere aus dem Telegram Kanal von Prinz:

"Die Berichte über seltsame Wahlvorkommnisse häufen sich mehr und mehr, sodass wir hier schon Parallelen zur letzten US-Wahl haben dürften.

In 16 Berliner Wahlbezirken lag die Wahlbeteiligung bei über 100%. Dann noch das hier:

"Wie eine Datenauswertung der Wahlergebnisse durch den Sender ergeben hat, wurden auf der Website der Landeswahlleitung zur Berlin-Wahl für 22 Wahlbezirke exakt dieselben Stimmanteile für alle Parteien genannt. Für jeden der Wahlbezirke wurde zudem angegeben, dass 360 gültige und 40 ungültige Stimmen abgegeben worden seien."

Vielerorts sind Briefwahlunterlagen verschwunden, wie z.B. im Landkreis Rosenheim, in Koblenz oder in Freiburg. Und das sind nur einige medial veröffentlichte Fälle.

Wenn wir das dann auf das gesamte BRD-Gebiet ausweiten, dann hat es hier Manipulationen im exorbitanten Ausmaß gegeben.

❗️Die Wahlergebnisse stehen schon vorher fest❗️

Aber das sind "nur" Manipulationsspiele für die Lemminge. Denn die Wahlergebnisse stehen schon vorher fest und haben schon auch bei früheren Wahlen stets vorher festgestanden! Es hat in der BRD nie echte und faire Wahlen gegeben! Das ist reines Demokratie-Theater. Würden die Alliierten und der Deep State den Pöbel ernsthaft über die Zukunft eines Landes entscheiden lassen? Mitnichten! Daher ist es schon immer sinnlos gewesen zur Wahl zu gehen. Das System muss als Gesamtes weg."

Quelle:https://t.me/DanielPrinzOffiziell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung