Die Laschet-Regierung in NRW soll "Wirtschaft" als Unterrichtsfach eingeführt haben. Soweit, so gut. NUR: WER soll das unterrichten? Die Lehrer reden ja selbst wie die Blinden von der Farbe....

Olivia, Montag, 27.09.2021, 15:04 (vor 944 Tagen) @ DT2263 Views

Und wieviel Mittelstand es in NRW gibt/gab weiß ich nicht. Die könnte man ja mal in den Unterricht holen. Na ja, viele von denen hat es ja jetzt auch noch bei der Flut "weggespült".....

Immerhin wenn Unternehmer mal in die Schulen gingen, dann würden vielleicht auch wieder etliche junge Menschen den Weg in die Selbständigkeit überlegen. Und wenn sie ihre "Zahlen" selbst in den Büchern haben und damit klar kommen müssen, dann sind die auch alle ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen.

Immerhin soll ja ganz D jahrzehnte lang von dem tüchtigen Mittelstand ganz gut gelebt haben....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung