ich wurde BEhindert, was jedoch auch inakzeptabel ist

reefan, Ungarn, Donnerstag, 30.09.2021, 17:23 (vor 940 Tagen) @ DT1895 Views

und es bleibt offen, was geschehen wäre, wenn besagte Ärztin nicht zufällig anwesend gewesen wäre.

Es ist bereits eine Zäsur im allgemeinen Demokratieverständnis, wenn mit äußerst fragwürdigen medizinischen Begründungen klar abgrenzbare und politisch unbequeme Bevölkerungsgruppen mit bestimmten Einstellungen oder (Wert-)Vorstellungen systematisch bei Wahlen behindert werden.

Andere Staaten sind bzgl. medizinischer Repression jedoch schon deutlich weiter, wie ein Blick z. b. nach USA, Kanada, oder Australien zeigt.

Biden hat erst kürzlich gefordert, dass alle Soldaten, die die Impfung verweigern, unehrenhaft entlassen werden und damit alle Renten und Vergünstigungen verlieren.

Das betrifft 46% der gesamten US-Streitkräfte...

biden-orders-dishonorable-discharge

Das kann man seiner mutmaßlichen Demenz zuschreiben, macht die Situation für die Betroffenen jedoch nicht einfacher.

Zu Bidens Demenz:
https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/09/Biden-Shocked.mp4?_=1


Ganz soweit sind wir hier noch nicht, aber der Anfang ist gemacht, ein vormals unantastbares Recht wird aufgeweicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung