Die nichts riechen lassen das Fenster ja auch zu, deshalb 39, nicht 34!

solstitium, Sonntag, 26.09.2021, 23:04 (vor 944 Tagen) @ Albrecht2864 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 26.09.2021, 23:15

ist ohnehin ne Rundung, die Richtung sollte klar sein, oder zählst Du schon Dein Umfeld ab, und analysierst.

1. Die Vielen, die gar nichts checken
2. Diejenigen, die zwar was merken, aber nicht analysieren können, einfach zu wenig wissen
3. die echten Feiglinge? Eigentlich Intelligent, merken alles, wissen alles, aber, wenn's drauf ankommt, zu nichts zu gebrauchen....


Was bedeutet das?

Die nominal meisten Wähler bekommst Du bei denen, die nichts checken, denen alles egal ist, Hauptsache einen Kugelschreiber geschenkt vom Kandidaten.
Und verlassen kannst Du Dich nur auf Dich selbst!

Traurig!

Aber genau so läuft das Ding!
Weil eben immer noch nicht gewichtete Stimmen sondern gezählte Stimmen entscheidend sind! (So wie schon Goethe oder Schiller, muss grad passen, es vorgeschlagen hat.)

(Der Staat muss untergehen, früher oder später, wo Merhheit siegt und Unverstand entscheidet)

In einer Demokratie siegt also Merhheit und nicht etwa Weisheit. Deshalb sind Meinheitsentscheidungen alle aber eben ausdrücklich nicht weise, im Sinne von klug - ergo dumm!

Demokratie ist also praktizierte angewendete Dummheit!

Wie kommt man aus der Nummer wieder raus?
(Die Stammensgesellschaften haben sich auf den Rat der Weisen verlassen - haben also nach Klugeit und nicht nach Mehrheit entschieden. Ergo werden all Jene obsiegen, die sich in ihrer Einstellung ihrem Leben am Nächsten an den Regelungen von Stammesgesellschaften orientieren. Dann schaut Euch mal um, wer das ist, und wer das ausdrücklich nicht sien wird.)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung