Logisch, weil er etwa kann, was du nicht kannst.

Mephistopheles, Freitag, 06.11.2020, 15:45 (vor 1239 Tagen) @ Durran3948 Views

So wie viele andere mittelständische Familienunternehmen in Deutschland. Ich habe auch bei so einem Vorzeigeunternehmen gearbeitet. Und das viele Jahre. Nach außen die absoluten Saubermänner und hinter den Kulissen die Katastrophe.
Alle möglichen Ehrungen, Besuche von Politikern die sich gern mit denen umgeben haben, Berichte im TV und in der Presse.
Genau wie bei Trigema. Investitionen in Arbeitsmittel gab es nicht, kein Urlaubs und Weihnachtsgeld, Beschäftigte zu 70% über dubiose Leiharbeitsfirmen zum Mindestlohn beschäftigt, Rekordverdächtige Fluktuation, schon fast kriminelle Methoden um Mitarbeiter einzuschüchtern.

Und wenn ich mir die Bewertungen des Arbeitgebers Trigema bei Kununu so ansehe, dann liege ich mit meiner Einschätzung des ehrenwerten Herrn Grupp offensichtlich gar nicht so falsch.


https://www.kununu.com/de/trigema-inh-w-grupp-ek

Nur der Affe schämt sich nicht!

Jeder, der besser, intelligenter und schlauer ist, als man selber, ist ein Ausbeuter. Das wissen wir doch.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung