Verbrennt der Trump-Wähler hier seine Wahlzettel dann selbst?

solstitium, Donnerstag, 05.11.2020, 15:22 (vor 1265 Tagen) @ Joe685399 Views

https://t.me/Defender_2Q2Q_Sachsen/79982

...wobei Jemand der Anwesenden hier, aus den Staaten, das Gefilmte bitte mal verifizieren sollte.
Wie bezahlt Soros eigentlich seine Antifa?

Auf Grundlage belegbarer Beweise hinsichtlich der vernichteten Menge mit Trump-Ergebnis ausgefüllter Zettel?

Ferner ist uns dieses folgende Video aus einer anderen nicht so lang vergangenen Wahl auch bekannt:

https://t.me/gegenimpfungenundmaskenpflicht/3105

(per Feuerzeug verschwindet die Schrift auf dem Zettel, Zettel bleibt ok)

Mit Nüchternheit wäre es angebracht, dem US-Militär ein Signal zu geben, bitte mal bis zur Klärung der Sachverhalte, temporär das Zepter in die Hand zu nehmen, da es auf der anderen Seite per "Wahl" erkennbar nicht möglich ist, das kaputte System weiterhin bevölkerungsnah zu lenken.

Das Militär steht angeblich und mehrheitlich hinter Trump!

Handle!

((auf der Suche nach Gründen, findet sich vielleicht auch so ein Äquivalenz gemäß §20 Art. 4 Grundgesetz .
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. ))


Also wenn die Amerikaner uns das GG ohnehin diktiert haben, und des Carlo Schmid lediglich "vorstellen" durfte, dann kann ich mir persönlich ohne nachgeschaut zu haben, nicht vorstellen, dass eine gleichwertige Möglichkeit in deren Verfassung nicht drin stünde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung