Trumpgate

Jacques, Donnerstag, 05.11.2020, 04:30 (vor 1268 Tagen)9420 Views
bearbeitet von Jacques, Donnerstag, 05.11.2020, 04:47

Donald wird wohl darüber (...) informiert gewesen sein, warum er schon vor dem Wahltag zum Schluss kam, die Briefwahl sei anzuzweifeln. .

Das Gelbe hat innert Kürze maßgebliches auf den Tisch gebracht:

Aberwitzig hohe Stimmbeteiligung
Geisterstimmen
Fragwürdige Aufsummierungen zG Biden

Bei uns in der Schweiz sind solch hohe Stimmbeteiligungen nur in einem Kanton bekannt, dort herrscht Stimmzwang gegen Bussenandrohung.

Briefliche Stimmmabgaben sind bei uns möglich, zählen aber nur, wenn die eigenhändig unterzeichnete Stimmrechtskarte mit abgegeben wird.
Das Prozedere in den USA ist mir nicht bekannt.

Alles in allem: magisch, was in den USA abgeht.

Trump muss wirklich sehr gut informiert gewesen sein, das Stoppen der Auszählung ganz konkret zu verlangen: auf diese Idee muss man auch mit viel Fantasie erst mal kommen.

Man darf gespannt sein, was kommt.
Die Beweislage wird nicht ganz einfach sein, es dürfte sich aber über statistische Auswertungen wertvolle Hinweise ergeben.
ZB prozentuale Anteile Briefstimmen in jedem County, eintreffen derselben nach Datum, etc etc

Anteile der Briefstimmen zu jedem Staat, Abweichungen zu den Anteilen der letzten Jahre.

Etc

Die Frage ist, ob Donald zu den Daten kommt. Und: Es genügt nicht, Recht zu haben, Mann muss immer mit den Richtern rechnen ... Es könnte ja sein, dass nicht alle wissen, warum Standardabweichungen und die Gauss’sche Glockenkurve allerhand zu Tage fördern.
Grüsse

PS: Stabwechsel an nereus ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung