Hallo Bernd Borchert, das interessiert mich sehr wie genau man Wahlfälschung mittels Briefwahl anstellt. (mT)

DT, Donnerstag, 05.11.2020, 10:51 (vor 1260 Tagen) @ Jacques5898 Views

Genau weil ich das auch vermutet und befürchtet habe, habe ich mich bei den letzten beiden Wahlen (LTW und BTW) als Wahlhelfer für die Briefwahl freiwillig gemeldet und Dienst geleistet. Bei etlichen Wahlen davor war ich freiwilliger Wahlbeobachter beim Auszählen und nie hatte jemand was dagegen.

Ich habe diesen Thread schon öfters hier angestoßen und bisher konnte mir noch keiner sagen, wie man Briefwahlen als Einfallstor zur Wahlfälschung nutzt.

Ich würde also gerne wissen, ob Du Dein Statement belegen kannst und sagen kannst, wie man denn Briefwahlen zur Wahlfälschung nutzt, ohne daß es auffliegt.


Danke, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung