General Election: Ballot Tint and Watermark Assignment

randomizer, Donnerstag, 05.11.2020, 10:26 (vor 1269 Tagen) @ mawa996147 Views
bearbeitet von randomizer, Donnerstag, 05.11.2020, 10:32

Hallo mawa99,

In einschlägigen ProTrump Gruppen macht derzeit ein Gerücht die Runde das die echten Wahlzettel ein Watermark hätten und man den Betrug nun offiziell aufdecken werde

Die echten Wahlzettel haben offenbar ein Wasserzeichen, das war aber vorab kein Geheimnis:
RE: General Election: Ballot Tint and Watermark Assignment

naja, das glaube ich erst wenn ich es offiziell höre und sehe aber auch ein so genannter Q-Drop von vor zwei Jahren macht dazu die Runde in dem es sinngemäß heißt "achtet auf das Wasser" ( in Anspielung auf Watermark ).

Ob über die Wasserzeichen oder andere Maßnahmen: es sieht so aus, als wären die Demokraten voll in die Falle getappt. Es werden ja mehrere Unregelmäßigkeiten zu prüfen sein, als Beispiel hier nur der Stimmensprung in Michigan mit +138339 Stimmen für Biden, ohne eine einzige zeitgleiche Stimme für Trump oder die weiteren Kandidaten: (Quelle: ZeroHedge):

[image]

Des Weiteren wird die Aussage von Trump gestern man solle sofort aufhören zu zählen weil er wusste die DEMs machen genau das Gegenteil und laufen somit in der Watermark-Trap damit verknüpft. Egal wie oder was, es bleibt spannend.

Verzeihe bitte, überall lese ich "Trump hätte einen Stop der Auszählung verlangt", sowohl im Mainstream, als auch in Kommentaren/Foren, so auch bei Dir und Jacques. Ist das wirklich so, oder nur wieder eine empörte Mainstream-Verdrehung? Trumps Wortlaut in der Nacht (laut EpochTimes):

"Das ist wahrscheinlich die späteste Pressekonferenz, die ich jemals abgegeben habe. Ich möchte dem amerikanischen Volk für seine enorme Unterstützung danken. Abermillionen von Menschen haben heute für uns gestimmt.

Eine sehr traurige Gruppe von Menschen versucht, dieser Gruppe die Stimmen wegzunehmen, und das werden wir nicht hinnehmen. Ich möchte der First Lady, meiner gesamten Familie und Vizepräsident Mike Pence und seiner Frau dafür danken, dass sie uns alle dabei begleitet haben. Und wir bereiteten uns auf eine große Feier vor.

Wir waren dabei, alles zu gewinnen, und plötzlich wurde es einfach abgebrochen. Die Ergebnisse heute Abend waren phänomenal, und wir bereiten uns darauf vor. Ich meine, buchstäblich waren wir alle bereit, nach draußen zu gehen und einfach etwas zu feiern, das so schön, so gut war. Eine solche Abstimmung. So ein Erfolg.

[Aufzählung der Wahlerfolge bis zu diesem Zeitpunkt...]

Und plötzlich wurde alles angehalten. Das hier ist ein Betrug am amerikanischen Volk. Das ist eine Schande für unser Land. Wir waren bereit, diese Wahl zu gewinnen und ganz ehrlich, wir haben diese Wahl gewonnen.

Nun ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass die Integrität der Wahl für das Wohl unserer Nation aufrechterhalten wird. Das ist ein großer Betrug an unserem Land, der hier versucht wird. Wir werden deswegen den Supreme Court anrufen, wir wollen nicht, dass sie hier plötzlich noch zusätzliche Stimmen um 4 Uhr morgens irgendwo aus dem Hut zaubern. Das ist wirklich ein sehr trauriger Augenblick."

Das klingt doch vielmehr nach dem Wunsch, die (sich unnötig verzögernde) Auszählung zügig abzuschließen (also fortzufahren) und nicht zu warten, bis am nächsten Morgen noch Berge von ominösen Stimmzetteln irgendwo auftauchen. Später werde ich mir die Rede der Nacht mal im Originalton anhören, vielleicht täuscht ja die Übersetzung von EpochTimes oder ich habe bei dem Sachverhalt etwas mißverstanden?

Viele Grüße!
randomizer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung