Trump ist in erster Linie Geschäftsmann

Langmut, Donnerstag, 05.11.2020, 22:06 (vor 1268 Tagen) @ stocksorcerer4526 Views

Hallo in die Runde,

Trump will gar nicht unbedingt gewinnen und noch einmal Präsident werden, er will mehr Geld und Macht.

Meine Vorahnung:
Er sammelt im Moment weitere Fakten, um den Demokraten zukünftig so richtig den Arxxx aufzureißen zu können bzgl. Wahlmanipulation usw.

Irgendwann wird er den wundersamen Rückzug antreten, auf alle Einwände verzichten ... denn dann wird er unter der Herrschaft der Demokraten um so unverschämter wieder als Geschäftsmann agieren können: Kann für seine Familie und Vasallen Positionen aushandeln, so als wäre er noch immer Präsident.

Im schmutzigsten Geschäft auf Erden geht es nie um die Wahrheit, um die Abstrafung der Lügner und Verbrecher oder um den höchst lächerlichen Rachefeldzug eines unheimlichen Qs.

Es ist leider leider wie immer viel einfacher und desillusionierender.

Gruß Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung