Wenn die 5/6 sich einig sind, kann man aber

Lenz-Hannover, Donnerstag, 05.11.2020, 17:37 (vor 1262 Tagen) @ Wayne Schlegel4966 Views

schon ein wenig was machen, sicher ohne große Wirkung, aber in den richtig linken Bezirken wäre das ohne Probleme möglich. Mir raunte eine BEAMTIN im Ruhestand zu, ob man nicht was gegen die bösen Stimmzettel machen könnte ... .

Bei uns sind es jedesmal knapp 1000 Zettel, da könnten "Aktivisten" schon auf die Idee kommen, so 10 Stimmzettel (also absolut 1% der Stimmen) verschwinden zu lassen und einfach 10 neue mit richtigen Kreuzen hinzu zu fügen.
Bei mir geht das nicht, da sind die Zähler alle beruflich in zu hohen Positionen, nur so eine Ansammlung von "linken" gering verdienern riskiert letztlich wenig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung