Genauso lief es 20016, als Trump Präsident wurde.

Skeptiker, Donnerstag, 05.11.2020, 15:41 (vor 1260 Tagen) @ Mephistopheles5395 Views

Moin Meph,

Und weil in der Hektik keiner mehr durchblickt, was schon gezählt wurde und was nicht, werden die blauen Stimmzettel sicherheitshalber noch einmal gezählt.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei der Wahl des amerikanischen Präsidenten zugeht wie hierzulande bei einer Schülersprecherwahl.

[[top]]


In dem Fall natürlich mit den roten Stimmzetteln [[zigarre]]

Wir wollen die Schülersprecherwahl aber nicht zu sehr diskreditieren [[zwinker]]

Nee, sorry, nehme ich zurück, getrickst und gefälscht wird ja nur von der anderen Seite, wenn Trump Gefahr läuft, nicht gewählt zu werden.

Hätte 2016 Killary knapp gewonnen, wäre in den immer selben VT-Kreisen, die Wahl natürlich gefälscht gewesen, mit Trump als Gewinner lief natürlich alles korrekt.

Nachdem monatelang geschrieben wurde, dass Trump nie und nimmer sich gegen den Deep State durchsetzen könne.

Das ist alles so durchsichtig und hat mit Seriosität nichts zu tun.

Man kann es, wie du, tatsächlich nur noch mit Sarkasmus ertragen.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung