right

Mephistopheles, Donnerstag, 05.11.2020, 12:44 (vor 1268 Tagen) @ der_Chris5857 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 05.11.2020, 12:51

Die Amis, die ja zumeist auch nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen, haben das wie folgt gemacht:

Wahllokal schließen
Große Kiste auskippen
Vorsortieren, blau und rot
Roten Stapel zählen und Melden
erst danach
Blauen Stapel zählen und Melden

In der Annahme, dass dies hier und da passiert, tauchen plötzlich mal hier 20tsd und mal da 5tsd blaue Stimmzettel auf zur Meldung.

Und weil in der Hektik keiner mehr durchblickt, was schon gezählt wurde und was nicht, werden die blauen Stimmzettel sicherheitshalber noch einmal gezählt.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei der Wahl des amerikanischen Präsidenten zugeht wie hierzulande bei einer Schülersprecherwahl.

[[top]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung