Einige Anmerkungen

SevenSamurai, Donnerstag, 05.11.2020, 10:46 (vor 1265 Tagen) @ Jacques6163 Views

1. In Wisconsin und Michigan tauchen nach Auszählung von 90 % der Stimmen und nachdem Trump in Führung liegt, auf einmal 100.000 (oder auch weniger, aber genau so viele, wie nötig sind) Stimmen auf, die ALLE für Biden sind.

Nicht eine einzige ist für Trump.

Es wäre zu verstehen, wenn es 95.000 Stimmen für Biden und 5.000 für Trump sind.

Aber nicht eine einzige Stimme von diesen ist für Trump, nachdem er in Führung war?

Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

2. Die absolute Zahl an Stimmen für Biden liegt über der Zahl an Stimmen für Obama.

Das halte ich für ausgeschlossen.

Das passt überhaupt nicht zu den Scharen der Menschen, die auf den Wahlkampfveranstaltungen Obamas war.

Die Frage ist, ob Donald zu den Daten kommt. Und: Es genügt nicht, Recht zu haben, Mann muss immer mit den Richtern rechnen ...

Die werden dem öffentlichen Druck durch CNN, ABC, MSNBC, New York Times und auch Fox nachgeben. Es sind auch nur Menschen.

Die Sache ist für Trump verloren. Er hat nicht nur Biden zum Gegner. Greenwalds Aktion kurz vor der Wahl zeigt uns, was für Gegener das sind.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung