Danisch IRRT sich.

SevenSamurai, Donnerstag, 05.11.2020, 20:12 (vor 1261 Tagen) @ Oblomow4902 Views

*Falls* (ich weiß nicht, ob das stimmt) das stimmt, dann könnte es sein, dass es Trump überhaupt nicht mehr interessiert, was bei der Wahl noch rauskommt, weil er schon die Beweise für Fälschung durch die Demokraten hätte, das nur noch nicht sagt. Man müsste ja warten, bis das alles gelaufen, fertig und dokumentiert ist.

Außerdem würde das auch viel mehr Spaß machen, wenn sich Biden und die Demokraten erst mal zum Sieger ausrufen und die Medien sich dran austoben können.

Wenn DAS passiert, wird jede, aber auch jede, auch die schlimmste Meldung zu einer Fälschung, UNTERDRÜCKT.

Wir sehen bereits jetzt, wie das geht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung