Abwarten! Zur Info für Skeptiker dieser Artikel auf de Achse!...

Reffke, Freitag, 06.11.2020, 12:56 (vor 1266 Tagen) @ Jacques4436 Views

Hallo allerseits,

Zitat:
Es soll in diesem Text nicht erörtert werden, ob Trumps Befürchtungen gerechtfertigt sind oder nicht, aber dass es sich zumindest lohnt, auf die Rolle der Briefwahl einmal genauer zu schauen, zeigt das Beispiel der Vorwahlen für den Kongress in New York am 23. Juni 2020. Anfang August veröffentlichte die New York Times einen Artikel, dessen Überschrift man wie folgt übersetzen kann: „Warum die verpfuschte Vorwahl in New York zum November-Albtraum wurde“. Der Grund für diese „verpfuschte Wahl“ ließe sich demnach primär auf eine deutlich ausgeweitete Briefwahl zurückführen. Im Artikel wird über eine überforderte Post berichtet, die tausende Stimmzettel nicht mit Briefmarken versehen und somit disqualifiziert haben könnte, zu spät versendete Wahlunterlagen und davon, dass auch nach sechs Wochen einige Wahlergebnisse noch immer nicht feststanden. Ein Richter ordnete kurz nach Erscheinen jenes Artikels zudem an, 1.200 zuvor disqualifizierte Stimmzettel, die per Post abgegeben wurden, doch noch auszuzählen. Kurzum, es war ein einziges Chaos.
https://www.achgut.com/artikel/wie_achgut.com_das_us_briefwahl_desaster_vortaussah

Hier der bewusste Artikel der NYT:
https://www.nytimes.com/2020/08/03/nyregion/nyc-mail-ballots-voting.html

Es kursieren Gerüchte, daß Trump eine Falle gestellt hat:
Intelligence Insider: President Trump Setup Democrats In “Sting Operation” To Catch Them Stealing Election!
by globalintelhub - Nov 5, 2020 8:04 pm
Bombshell reports from a highly credible source say that Trump knew the fix was in, and was recording them.

https://www.zerohedge.com/news/2020-11-05/intelligence-insider-president-trump-setup-de...

Na denne: abwarten!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung