...was unsere Kinder anbelangt

Hans Dampf, Sonntag, 27.09.2020, 19:57 (vor 1308 Tagen) @ helmut-13189 Views

Hallo Helmut,

was unsere Kinder anbelangt so habe ich ein Erlebnis von gestern hier geschildert,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540711

doch eines muss ich Dir berichten, da es gut zu Deinem Vorschlag passt.

Ich war heute mit meiner Frau im Blühenden Barock, Schloß Ludwigsburg, wo gerade die Weltgrößte Kürbisaustellung stattfindet.

Was das Masken tragen anbelangt, ist nur beim Einlass bis hinter die Kasse, sowie "bei Bedarf" eine Maskenpflicht. (Meine Frau und ich haben ein Hausärztliches Attest)

Doch schätzungsweise haben 3-4 von 10 Besuchern die Maske auch im Freigelände getragen.

Was mich am meißten schockiert hat, selbst kleine Kinder ab ca. 5 Jahren ebenso.

OHNE Maskenzwang des Veranstalters im Freigelände.

Familien mit Kindern haben es zum Teil so gehandhabt, dass die Eltern keine Maske trugen,
doch die Kinder.....mittler Weile finden die das cool.[[wut]]

Ich hätte den Eltern einen Fusstritt in den A..... geben können, doch es wären zu viele gewesen.

Es ist einfach nur noch traurig!!!

Der Höhepunkt kam allerdings am Schluß, als wir das Gelände verließen, zog eine "Querdenken" Demo an der Hauptstraße vorbei (ca. 300 Demonstranten). Wir sind am Straßenrand standen geblieben, als auf einmal nicht weit von uns aus der Menschenmenge, die die Straße überqueren wollten, laute Rufe kamen .....Ihr assoziales Pack.....! Das gab mir dann den Rest vollens.[[kotz]]

Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD (zumindest das was viele darunter verstehen) geht unter weil das Volk schläft.

Gruß,
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung