Bessere Lösung: Spezielle Einkaufszeiten für gefährdete Menschen

Lenz-Hannover, Freitag, 25.09.2020, 14:19 (vor 1302 Tagen) @ nereus4014 Views

Jetzt mal unabhängig davon, ob es für "Corona" sinnvoll ist.

Idee kam von Whisky Horst, die schlaueren (Danisch, ich [[zwinker]] ) praktizieren es auch.

Warum werden nicht einfach Zeiten für gefährdete Menschen festgelegt?
Generell: 10-11 Uhr und 20-21 Uhr nur für "gefährdete" im Discounter, dass Discounter Personal räumt dann nicht einmal Regale ein. Und einfach als Wunsch an alle, ohne "Zettelkontrolle" am Eingang.

Danisch geht ja auch lieber einkaufen, wenn der Laden leer ist, ich auch, ist einfach angenehmer.
Horror ist für mich Donnerstag morgen, wenn Aldi Gartenmöbel zu guten Preisen im Angebot hat - Horror.

Maske: Das Ding mindert schon den Auswurf, nur so ein "face Shield" - oder wie damals in Asien ein 10 Liter Plastekanister über den Kopf- hätte da mehr Vorteile, da man auch weniger getroffen wird.
Mein sinnvolle Maßnahme damals: "Verbot" von Kontaktlinsen, eine Brille bot klare Vorteile.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung