Noch ne Kleinigkeit für alle hier mitlesenden Masken-Fetischisten und staatlichen Trojaner!

nereus, Freitag, 25.09.2020, 11:01 (vor 1303 Tagen) @ nereus5360 Views

Maskenpflicht

Punkt 1) Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, das symptomfreie Menschen ohne Husten und Fieber die Krankheit verbreiten.
Punkt 2) Einfache Masken halten die Viren nicht zurück, gerade wenn man hustet.
Punkt 3) Sie schützen bekanntermaßen auch nicht vor Ansteckung.

Jetzt kommt der Knaller! [[freude]]

Größe Corona-Virus: 160 Nanometer (0,16 Mikrometer)
Größe „Poren“ in einfachen Baumwollmasken 0,3 Mikrometer.

Sie fliegen durch herkömmliche Masken oder Mund-Nase-Bedeckung aus Stoff wie durch ein offenes Fenster.

Quelle: Taschenbuch "Corona Fehlalarm?" Autoren: Reiss/Bhakdi, Goldegg Verlag, 2020, 4. Auflage, Seite 65

[[hüpf]]

Und für ältere Mitleser folgt unmittelbar danach dieser Text:

Durch die Empfehlung der Bundesregierung, Masken zu tragen, glauben viele ältere Menschen, dass diese einen Schutz bietet und dass es sinnvoll sein muss.
Doch ganz im Gegenteil, das Tragen einer Maske birgt ernste gesundheitliche Risiken, insbesondere für Menschen mit Lungenerkrankungen, Herzschwäche, aber auch für Patienten mit Angst- und Panikstörungen.
Selbst die WHO gab klar zu verstehen, dass das generelle Tragen von Masken in der Öffentlichkeit keinen Zweck erfüllt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung