...man sieht den Wald vor lauter...

Hans Dampf, Sonntag, 27.09.2020, 09:05 (vor 1308 Tagen) @ cassi3279 Views

..Bäumen nicht, heißt ein schönes Sprichwort.

Hallo cassi,

in nahezu allen Sprichwörtern steckt sehr viel Wahrheit, doch leider denken wir darüber
fast niemals nach.

Stell Dir mal folgendes vor:

Das mit dem Virus (egal ob Schweinegrippe, Vogelgrippe, Masern, HIV, Covid 19 oder bald 20)
wäre ganz anders als zu 99,9 % aller Darstellungen.

Wie man sicher behaupten kann, wird aus allen Dingen, die unsere "zivilisierte" Menschheit hervorbringt, ein riesen Geschäftsmodell entwickelt. Dass hier der sogenannte "Mammon" im Vordergrund steht, sind wir uns sicher einig. Geld regiert die Welt.

Doch selbst Dinge wie zB. unser Steuersystem ist zu einem Monster mutiert, wo man ohne entsprechende Unterstützung wie Steuerberater, Rechtsberater, usw. keine Möglichkeit mehr hat dies zu überblicken.

Dies ist wie vieles, so gewollt.

Warum sollte es in der Medizin anders sein. Hier wird am ganz großen Rad gedreht.
Der "Normale" Mensch sollte schon zu früheren Zeiten der Geschichte keinen Zugang bekommen.
Das was wir heute sehen, ist lediglich noch um vielfaches perverser,
da durch geistige Umerziehung auch noch die Angst gezielt trainiert wird.
Das sieht man momentan bei Alt und Jung.

Ein kleines Beispiel von Gestern morgen....ein kleiner Junge, so ca. 6 Jahre alt,
kam mit einer Tüte mit frischen Brötchen aus unserem Dorfladen (400 Einwohner),
natürlich mit Maske. Da ich den Jungen nach ca. 500 m nochmals sah, hatte er seine "Maske"
immer noch auf. Es hat mich sehr traurig und nachdenklich gestimmt.

Doch wie gesagt, stell Dir vor es wäre ganz einfach und Bakterien, Viren, usw.
sind seit Jahrtausenden unsere Helfer und nicht uinsere Feinde oder gar Killer?!

Die Natur macht keine Fehler. Im Gegensatz zu uns Menschen, werden wir durch Fehlverhalten
krank und sollten wir dieses nicht erkennen und korrigieren, werden wir einfach aussortiert.

Es sind klare Gesetzte die uns sehr schnell zeigen, wer letzt endlich "Herr im Haus ist".
Krank macht uns nicht das Virus, wie es 24 Stunden gebetsmühlenartig versucht wird uns einzureden. Dies dient einzig und allein zur Verbreitung von Angst, die sich bei allen auch schnell manifestiert.

Bei älteren und vorerkrankten Menschen (sogenannte Risikogruppen)
manifestiert sich dies schneller, da diese Menschen bedingt durch Krankheit bzw.
Restlebenszeit, mit dem Rücken an der Wand stehen, oder nach dem Schlange-Kaninchen Prinzip,
erstarrt vor Angst sind und keinerlei Möglichkeit mehr besitzen klar (angstfrei) zu denken.

Da diese Zusammenhänge zwischen Psyche, Gehirn und Organ nicht erfunden wurden, sondern lediglich wieder entdeckt, hat jeder Mensch die Möglichkeit sie zu erkennen bzw. bei sich
selbst anzuwenden. Hier ist eine gewisse Offenheit zu etwas "anderem" Grundvoraussetzung.
Ich beobachte diese Zusammenhänge zwischen Mensch, Tier und Natur schon sehr lange.

Es ist genau so einfach wie es klingt.

Gruß,
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung