Da hast du dir aber Mühe gegeben ....

NST, Südthailand, Samstag, 26.09.2020, 04:41 (vor 1302 Tagen) @ nereus3418 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 26.09.2020, 05:01

Was sagt die Fachwelt?

Mund-Nasen-Bedeckungen sind im weitesten Sinne Masken, die (z.B. in Eigenherstellung auf Basis von Anleitungen aus dem Internet oder industriell gefertigt als modisches Gesichtstextil) aus handelsüblichen Stoffen genäht und im Alltag getragen werden.

..... bist aber an der Leimspur die gelegt wurde festgeklebt.

Es geht um die Einführung des modischen Gesichtstextils .... oder hast du schon jemals Proteste von Fachkräften gehört ... die gehen doch sonst sofort auf die Strasse?

[image]

Ein zentraler Punkt im Maskenkampf ist, das Dinges gesellschaftsfähig zu machen. Wie macht man das bei Bildungsbürgern - man verkauft es ihnen als Gesundheitsschutz. Die Gegner schlagen sich die Köpfe ein wegen CO2 ... oder was auch immer - das ist doch überhaupt kein Problem. In allen moslemischen Ländern - dort ist es im Regelfall auch noch viel wärmer als in Europa - ist das Alltag. Niemand stirbt dort oder wird krank durch tragen eines Niqab.

Die naheliegendste Erklärung - warum der Staat auf Maskenpflicht pocht ... ist doch offensichtlich.

Einfache Erklärungen - lernen mit Windel Wim [image] - ist ja schon Ende September, die ersten Osterhasen gibt es sicher schon bei Aldi :-P

In anderen Threads hechelt ihr die Transformationen durch, die anstehen, aber 1 und 1 zusammenzählen klappt nicht richtig. Wenn Europa auf das Kalifat vorbereitet wird, müssen zuerst der gesellschaftliche Rahmen gesetzt sein - und dazugehört die Gesichtsmaske der Frauen. Schaut zu und lernt, wie das gemacht wird - und schaut noch genauer hin, wie ihr darauf reagiert und keine Verbindungen erkennen könnt - mit dem Offensichtlichen. Diese einfache Erklärung wird bei euch festsitzen wie ein vergifteter Stachel - ihr wohl ihn los werden, egal wie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung