Ist es noch eine Schmierinfektion?

Rybezahl, Freitag, 25.09.2020, 20:41 (vor 1301 Tagen) @ Miesepeter3603 Views

Hallo,

soweit ich weiß: ja. Es gibt eine Diskussion um die Ansteckungsgefahr in geschlossenen Räumen aufgrund der Virenlast in den Aerosolen, die ausgeatmet werden, aber soweit ich weiß, ist eine Schmierinfektion grundsätzlich noch eine Schmierinfektion und keine Aerosolinfektion. Das ist doch auch bei den anderen Corona-Viren so. Wo ist die Diskussion um die Maske wegen der anderen Corona-Viren? Wo? Dabei können diese auch tödlich sein.

Es kann bei der ganzen Maskerade also nur darum gehen, dass man seinem Gegenüber nicht mehr in den Mund spuckt, was eigentlich immer und seit tausenden von Jahren der Fall ist. Seit es die Menschen gibt. Aber seit 2020 halt nicht mehr. Wegen Corona. Da brauchen wir einen Mund-Nasen-Schutz. Damit das nicht mehr passiert. Wegen der Schmierinfektion.

Ich glaube langsam, unsere letzten Tage sind gezählt. Es wird sein ein Tag im tiefsten Frieden.

Oder auch nicht.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung