Demokratie durchdringt alle Poren ....

NST, Südthailand, Sonntag, 27.09.2020, 13:33 (vor 1309 Tagen) @ Miesepeter3196 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 27.09.2020, 13:37

Es ist doch keine Frage, dass eine allgemeine Tragepflicht von völlig undefinierten Masken ein totaler Humbug ist. Warum soll man sich hinter dem Steuer des eigenen Autos einen Damenschlüpfer vor den Mund binden? Das Ganze ist absurd.

.... du hast aber instinktiv den passenden Begriff erfasst - was die ganze Wissenschaft wieder sehr menschlich macht. Selbst der Wissenschaftler kann sich dem nicht entziehen ... das funktioniert automatisch ... Ach, hab vergessen zu sagen um welchen Begriff es geht ....

[image]

Für die echten Wissenschaftler unter uns alles was Google dazu gefunden hat hier.

Ein weiterer Beitrag aus der Serie Einfache Erklärungen - lernen mit Windel Wim [image] - ist ja schon Ende September, die ersten Osterhasen gibt es sicher schon bei Aldi :-P

Jetzt hab ich schon 2 einfache Erklärungen geliefert und die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich geb mir echt alle Mühe - es muss eine einfache Erklärung geben. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung