...durch was werden wir dann angesteckt?

Hans Dampf, Freitag, 25.09.2020, 19:29 (vor 1302 Tagen) @ nereus3667 Views

Hallo Nereus,

ich hatte in der Zeit der "Vogelgrippe" pers. Kontakt zu Dr. Stefan Lanka.

Aufgrund meiner Hobby-Hühnerhaltung hatte ich mich in die Thematik stark vertieft, da ich nicht bereit gewesen wäre meine Hühner einzustallen und erst recht nicht zu keulen.

Die Grundlage für meinen Einstieg in die Welt der Viren, bzw. Mikroben, Bakterien,usw. hatte ich bereits 1991, da ich die bis auf den heutigen Tag verrufene und die ach so schlechte Nazi GNM kennenlernen durfte.

Hier ist der Ausgangspunkt für das Verständnis von Viren, usw.!

Wer sich neutral an die Sache heranwagt, wird sehr schnell feststellen, was Übertragbarkeit bzw. die gesamte Ansteckunshysterie auf sich hat.

Es basiert alles auf Naturgesetzte und die lassen sich halt einfach nicht verbiegen.

Wenn Du wirklich wissen willst was hinter ALLEM steckt, dann los.......

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Du mir eine Antwort schreibst.

Schönen Abend noch,

H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung