Geschätzter Helmut

Jacques, Freitag, 17.07.2020, 14:52 (vor 1380 Tagen) @ helmut-12932 Views
bearbeitet von Jacques, Freitag, 17.07.2020, 14:57

Vielleicht tust du Schlaufuchs Unrecht an.
Es gibt so etwas wie eine alte Garde. Diese ist seit Beginn des Forums dabei. Nicht nur das Forum, sondern auch die Mitglieder sind älter geworden und entwickelten sich. So. Der eine und andere blickt mehr als 15 Jahre auf das Gelbe zurück und auch auf seine Vita. Da ändern sich vielleicht auch Werte, Einstellungen, Schwerpunkte.

Dass sich Schlaufuchs nun "ordentlich" verabschiedet und die Entwicklung des Forums nicht mit seiner überein bringen kann. Wer will es ihm verwehren? Das ist doch jedermanns eigene Sache. Alle die ihm nachtreten sei gesagt, dass aus seinen Zeilen mehr oder weniger Wehmut spürbar ist. Dass er das in einem Missfallen ausdrückt, ist vermutlich eine Form des Bedauerns. Ich jedenfalls unterstelle ihm nichts und nehme zur Kenntnis, dass ein weiterer geht. So ist das.

SF selbst wünsche ich von Herzen alles Gute. Einer, der sich in D und NZ behauptet und viel zum Gelben beigetragen hat, verdient auch im Abschied den Respekt.

Es ist wie in einer Scheidung. Man geht auseinander und die Zeiten, die man gemeinsam erlebt hat, waren NICHT NUR schlecht. Der Moment des Scheidens ist natürlich kein Guter.

beste Grüsse,
Jacques


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung