Der Hass ist vollkommen verständlich

Andudu, Mittwoch, 15.07.2020, 09:54 (vor 1374 Tagen) @ SchlauFuchs5507 Views


"Gleichzeitig tritt eine Gehässigkeit, sogar offener Hass in manchen Beiträgen auf, dass man sich nur wundern kann, dass sich niemand sonst wundert. Wenn hier die Bundeskanzlerin offen und wiederholt als Drecksfotze bezeichnet wird, und ohne wahrnehmbaren Widerspruch oder Konsequenzen, beweist das wie weitab das Forum von einer liberalen, gemässigten Menschenmenge abgewichen ist, hin zu einer radikalisierten Gruppe, wo das das neue Normal ist."


Lass mich dazu Martin Sellner zitieren (gerade bei Klonovsky) dem mal wieder der youtube-Kanal ohne Angabe von Gründen gesperrt wurde (seine Odyssee was Bankkonten angeht, kennst du?):


"Wieder einmal erweist sich, dass die sogenannte 'Meinungsfreiheit' in westlichen Staaten eine reine Farce ist", kommentiert Sellner. "Die Gesellschaften sind extrem polarisiert und zwischen dem Lager der Globalisten und Fans der Ersetzungsmigration und dem Lager der Patrioten und Identitären scheint es keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr zu geben.
.
Der Grund dafür ist die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Globalisten. Sie haben alle medialen und finanziellen Machtmittel in ihren Händen und dominieren darüber die Politik und Gesellschaft. Deswegen sind sie an einem Diskurs nicht interessiert sondern antworten seit Jahren ausschließlich mit Zensur auf die wachsende Kritik der Patrioten. Damit riskieren sie nicht nur eine Radikalisierung in diesem Lager. Sie fordern sie sogar heraus und provozieren sie, um nachher noch besser zensieren und verbieten zu können. Doch genau gegen dieses Kalkül arbeiten wir über unseren Aktivismus und unsere Vernetzungsarbeit an."

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1401-14-juli-2020

Und ja, genauso ist es. Im gelben Forum haben sich die gesammelt, die sonst nirgends mehr schreiben dürfen. Und ja, sie sind frustriert. Das trifft auch auf mich zu. Ich hasse Merkel, der Ausdruck "Drecks*****" mag unkultiviert sein, aber er umschreibt meinen Blick auf diese Frau noch sehr freundlich! Sie zerstört bewusst und bösartig unser Land und unsere Kultur und übervorteilt uns bei jeder Gelegenheit, ohne, dass sie in den Medien auch nur einer leisen Kritik unterzogen würde! Ihre schwurbelige, gespielte, muttihafte Ungelenkheit verdeckt eine knallhart kalkulierende Machtperson, die irgendwem dienen mag, aber nicht unserem Volk.

Wenn du das nicht verstehst, bist du offenbar einer von den "wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht"-Typen, ein blue-piller. Wenn du gehst, verstärkst du nur den Filterblaseneffekt (der vom Mainstream gleichzeitig bejammert und massiv vorangetrieben wird). Aber so ist es halt, da müssen wir offenbar durch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung